Bloglife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Songs, die ihr mit Erinnerungen verbindet, oder die euch wichtig sind

Nach unten

Songs, die ihr mit Erinnerungen verbindet, oder die euch wichtig sind Empty Songs, die ihr mit Erinnerungen verbindet, oder die euch wichtig sind

Beitrag  ∂αιℓєєη Do Aug 11, 2011 6:14 pm

Also ich denke mal, ihr wisst schon so was ich meine. Welche Songs verbindet ihr mit besonderen Erinnerungen, oder welche sind euch sehr wichtig und warum? Oder habt ihr einfach nur einen Song, auf den ihr emotional reagiert (bitte kein Hass ;D), dann dürft ihr ihn hier posten (gerne mit Link, aber schreibt Interpreten und Titel immer dazu).

S.O.S. - ABBA ~ Erinnert mich an eine Zeit, in der ich Hilfe gebraucht hab und sie zum Glück dann auch kriegte. Das Lied höre ich trotzdem noch öfters mal.
Mamma Mia - ABBA ~ Erinnert mich an das Ende der fünten Klasse. Gott, dass klingt eigentlich total naiv. Fünfte Klasse (glaubt mir, war ich auch, azuu.) :'D Na ja, jedenfalls haben wir das damals im Chor gesungen und das war irgendwie... total cool :>
Chiquitita - ABBA ~ Das erinnert mich an die Zeit in Musik, wo wir Musicals hatten und Mamma Mia angeschaut haben. Das hat mich auf ABBA gebracht in der Zeit und ohne diese Songs wäre das noch schlimmer gewesen... o:
Don't you remember - Adele ~ Hat mir meine Gefühle beschrieben, als ich sie schon längst wiederhatte. Und mir ins Gedächtnis gerufen, wie sche'ße das für mich war. :c
Lovesong - Adele ~ Ich liebe das Lied einfach. Obwohl meine Freundin die gesamte CD als "depri" bezeichnet mag ich ihre melancholische Stimme und die traurigen Love-hurts-Texte ... <3
So perfekt - Casper ~ Bei dem Lied möchte ich am liebsten aufspringen und tanzen. Ich mag die Stimme des Sängers, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss. Dann finde ich es allerdings wunderschön :3
Somewhere over the Rainbow - Matthew Morrison ~ Also mit dem Lied Somewhere over the rainbow habe ich so meine Probleme. :'D Ích verbinde eine ausgesrochen... peinliche Totalblamage damit. Aber warum glaubt ihr habe ich diesen Avatar? (: Wegen diesem Lied. Ich finde die Stimme von Matthew Morrison da superschön und das bringt den Song wunderbar rüber *-* Und joa, ich liebe das Lied wirklich ♥♥
Valentine - Kina Grannis ~ Ich habe dieses Lied am Valentinstag im Blog eines Mädchens gefunden, die in einem anderen Forum Mitglied ist und ich fand es richtig toll, es passt total zu diesem Tag und das Video ist einfach sweet gemacht - von der Stimme und dem Aussehen ganz zu schweigen °-° Und deshalb gehört es ebenfalls zu den Entdeckungen, die ich anderen zu verdanken habe (positive Entdeckungen XD) :3
Vorbei ist vorbei - die Ärzte ~ Wenn ich das höre mache ich immer so voll peinliches Mini-Headbanging :b Man kann nicht richtig tanzen, aber der Text und die Melodie ... weiß nicht. Allerdings ist das einfach eine coole Botschaft. Lebe dein Leben als wenn es dein letztes wäre, nä Marieke? :'D
Wie es geht - die Ärzte ~ Als ich das zum ersten mal hörte, fand ich es langweilig. Aber dann, nachdem ich es irgendwie öfter hörte, fühlte ich mich glücklich... irgendwie. n_n
Your Song - Ellie Goulding ~ Ich werde diesen wunderschönen Song ewig mit einem alten, nicht besonders hübschen und absolut gesangsungeigneten Opa verbinden, der Karaoke gesungen hat. Dieses Lied. Oh mein Gott!
Junimond - Rio Reiser ~ Rio Reiser hat eine wirklich tolle Stimme und diesen Song verbinde ich irgendwie mit dem Übergang zwischen Herbst und Winter. Außerdem mit einer haarsträubenden Lügengeschichte. Alles in allem höre ich das nicht so oft oder wirklich gerne. Aber wenn ich jetzt auf den Song klicken würde (was nicht passieren wird. Adele ftw <3), würde ich ihn sicher zuende anhören. Glaube ich o:
Spiegelbild, dein Clown, Für immer, Freiheit - Unheilig ~ Alle diese Songs darf ich mir nicht nach zehn Uhr abends anhören. Das würde unter Garantie dazu führen, dass ich zuviel nachdenke / heule und nicht schlafen könnte. :c Da ist es ähnlich wie bei Junimond, zum Tageslicht passen die irgendwie nicht... Allerdings mag ich die Musik von Unheilig unheimlich (sorry .-.) gerne :33 Um nicht zu sagen love it. xD
Nobody's perfect - Madonna ~ Madonna *-* Madonna Madonna Madonna :DD Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung von ihrer Musik, kann mir also gerade drei Songtitel merken, aber die finde ich richtig... gut. Madonna kann einfach performen nn
Mittsommernacht bei IKEA - Wise Guys ~ Erstens liebe ich IKEA und diese ironischen Texte, zweitens kann ich darüber total lachen und drittens kennt nicht jeder die Band. :b
Peter Fox ~ Seine Musik ist so cool :b Ich höre eig. jedes Lied gerne, auch Seed und deshalb keine Songauswahl. Du denkst einfach nur:"Yai :DD -mitsing-"
Face down - TRJA ~ Mal ganz abgesehen davo, dass ich den Namen der Band nicht aussprechen kann... xD Den Song hat mir mein Cousin gezeigt und ich finde ihn super :DD Da muss ich ímmer gleich an meine Familie denken (den Teil, den ich mag xD)
No Air - glee Cast ~ Muss ich nichts mehr sagen. Anhören.

vllt. noch viel mehr, kB das aufzuschreiben D:
∂αιℓєєη
∂αιℓєєη
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : I'm stalking you :D

https://bloglife.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten