Bloglife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht?

4 verfasser

Nach unten

Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Empty Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht?

Beitrag  ∂αιℓєєη Mo Aug 08, 2011 5:32 pm

Hey Razz
Es heißt ja, dass ein kleiner Raum eher heller gestrichen werden sollte, weil dunkle Farben das Zimmer noch kleiner wirken lassen. Wie seht ihr dass, haltet ihr eure Zimmer für groß und wie sind sie gestrichen?

Mein Zimmer ist so mittelgroß. Ich kann sehr gut hier leben, aber da meiner Mutter die Farbe nach den neuen Möbeln zu teuer war (und es war von Vorbesitzer grandios in Schuss gehalten worden und alles noch schön), haben wir das Zimmer erstmal weiß gelassen, obwohl ich ja gerne eine Wand Kirschrot mit dem japanischen Schriftzeichen für "Freundschaft" haben wollte. Das werde ich vielleicht ja noch kriegen, aber streicht ihr das ganze Zimmer mit knalligen Farben oder nur ein zwei Wände? Oder nehmt ihr Pastelltöne für das gesamte Zimmer? Und gibt es Farben, die beruhigen und beunruhigen? o:

Das sind erstmal meine Fragen zum Thema Wandfarbe und Raumgröße :3
Viel Spaß beim Beantworten. :'D
∂αιℓєєη
∂αιℓєєη
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : I'm stalking you :D

https://bloglife.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Empty Re: Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht?

Beitrag  Shikalukakutaka Mo Aug 08, 2011 5:44 pm

Also, mein Zimmer ist eig. ziemlich klein. ^^ Daher bleibt es einfach weiss, vielleicht schreibe ich bald Songtextzeilen drauf, aber mehr nicht. ^^

Ich finde so ein grelles Rot ist unberuhigend. :l Und schwarz. Man bekommt dann leichte Panik. ^^'
Aber Orange, Grün und Blau ( alle nicht allzu dunkel) sind sehr beruhigend. (: Am liebsten hätte ich eine Wand in Grün. ^^

Shikalukakutaka
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : One touch.
Arbeit/Hobbys : One kiss.

https://bloglife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Empty Re: Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht?

Beitrag  Muffii♥ Mi Aug 10, 2011 10:37 am

Ich weiß ja nicht was klein und was groß für euer Geschmack ist, aber meines ist auch ziemlich klein und hat eine seeehr komische Aufteilung oder wie das auch heißt o.ö

Momentan ist es noch weiß und das wird es noch lange bleiben, da sich mein Vater noch um den Garten kümmert ^^'' Tja, es wurde ja selbst gebaut und deshalb hat es ja nicht einmal einen richtigen Boden, aber ich würde auch eher weiche Farben nehmen, weil wenn man z. B. einmal krank ist und dann in eine knallige Farbe blickt... bekommt man dann nicht noch mehr Kopfschmerzen? :'D Und wenn man mal eine knallige Farbe haben will, dann würde ich auch nur eine Wand damit machen und fertig.

Oh! Und Muster an der Wand wären auch ganz schön :3 Aber nicht überall, nur ein Teil davon o:
Ich selber würde es weiß lassen, bzw. noch einmal weiß streichen, auch wenn es schon weiß ist, aber ich habe in jungen Haaren die Wand bekritzelt ^^'', (ähm... Haaren? oö Jahren, man xD) und dann ein Muster an eine Wand zeichnen oder eine Vorlage nehmen :DD Aber da mein Zimmer sowieso schon etwas voll ist mit Zetteln wo Songtexte drauf sind, werde ich es wohl lieber bleiben lassen ^^'' Und wenn nur bei meinen Schreibtisch, weil da noch was hin kann :DD Neben meinen Schrank kommt noch ein Regal hin und dann... gestalte ich auch endlich mal mein Zimmer xDD
Muffii♥
Muffii♥

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Offiziele Stalkerin meiner Freundin :3

Nach oben Nach unten

Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Empty Re: Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht?

Beitrag  Krümelmonster Mi Aug 10, 2011 3:17 pm

Wundervoll!*-* Ich hab gerade einen Jubelkrampf gehabt bei der Unterkategorie...^^''

Also ich finde wenn man einen wirklich kleinen raum hat wo grad mal bett und schreibtisch reinpassen kann man den dunkel streichen wirkt zwar dann noch kleiner aber auch gemütlicher *-* ich hab in einem anderen forum mal ein schwarzes zimmer gesehen und das war echt schön*-* aber ich denk das war ne ausnahme.

ich halte mein zimmer ja für groß o: aber die aufteilung ist eher fragwürdig Oo Nja wir wollen renovieren und ich bin grad am ausmisten und werde mein zimmer in so einem rosafliederrot streichen. Den Flur wo mein begehbarer kleiderschrank drin steht wird in einem warmen grün gestrichen so eins nur ein tick grüner o: und dann halt dunkles laminat rein, und weiße möbel!*__* vieles wird auch um gestrichen^^' mein bett wird z.b nur eine übergangslösung weil wir nächstes jahr ein teil der decke vom dachboden rausnehmen (Also ein zweistöckiges offenes zimmer.) und da kommt dann meine matratze rein o: (ich mach fotos xD)

Sou hier sind die fotos vom 'schwarzen Zimmer', ich finde es so schön und gemütlich *-*

Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Rum171719594
Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Rum271720143
Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Rum371720786
Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Robbie72499193

Das Zimmer gehört der Userin poop von mädchen.de o: und es ist der schönste beweis dafür das schwarz nicht erdrückend wirkt oder sclimm oder so *-*
Krümelmonster
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht? Empty Re: Wandfarbe - Raumgröße. Stimmt's, oder stimmt's nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten