Bloglife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geht ihr oft in's Kino?

3 verfasser

Nach unten

Geht ihr oft in's Kino? Empty Geht ihr oft in's Kino?

Beitrag  ∂αιℓєєη Di Aug 09, 2011 7:40 am

Geht ihr oft in's Kino? Oder guckt ihr eher DVDs (oder Videos so wie moi :DD Allerdings seltener)?

Ich gehe auch oft ins Kino, weil ich es liebe mit meinen Freundinnen da rumzusitzen und sich nachher über die tollen Momente zu unterhalten <3 Das ist einfach toll. Allerdings guck ich auch manchmal DVDs, dann meistens Serien oder ältere Filme die ich im Kino nicht sehen konnte. Oder ich guck eben die Kinofilme nochmal. Videos sind dann meist alte Musicals (so wie Cabaret, was ich immer noch nicht geguckt habe). n_n
∂αιℓєєη
∂αιℓєєη
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : I'm stalking you :D

https://bloglife.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Geht ihr oft in's Kino? Empty Re: Geht ihr oft in's Kino?

Beitrag  Muffii♥ Mi Aug 10, 2011 10:50 am

Ich geh auch öfters ins Kino, aber auch DVD's sind eine gute Wahl bei uns xD
Damit meine ich.. meine Schwester, die Älteste von den 5 Kindern, hat eine riiiesen DVD-Sammlung und auch die ganzen Filme, die wir im Kino geguckt haben xDD

Ansonsten stimme ich dir zu, Lilli :3
Muffii♥
Muffii♥

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Offiziele Stalkerin meiner Freundin :3

Nach oben Nach unten

Geht ihr oft in's Kino? Empty Re: Geht ihr oft in's Kino?

Beitrag  Krümelmonster Do Aug 11, 2011 1:25 pm

Ich geh nicht sooo oft ins kino. Ich geh auch nur ins kino wenn mich das programm intressiert :'D es kann dann sein dass ich in einem monat verdammt oft da bin und im anderen dann gar nicht o:.

Hmh ich bin eher so der 'Ich guck alte filme im fernsehen' Typ. meine mum hat verdammt viele dvds und ich drei xD zwei davon unfreiwillig und eine ist alice im wunderland mein fav film^^
Krümelmonster
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Geht ihr oft in's Kino? Empty Re: Geht ihr oft in's Kino?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten