Bloglife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache?

3 verfasser

Nach unten

Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache? Empty Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache?

Beitrag  ∂αιℓєєη Di Aug 09, 2011 7:31 am

Ich habe mich gerade gefragt, ob ihr mehrere Sprachen sprecht, lernt oder lernen wollt. Seid ihr zweisprachig aufgewachsen?

Ich spreche Deutsch und Englisch relativ fließend, lerne Latein (und Englisch auch noch Cool) und lerne ab der Achten Klasse Altgriechisch. Ab der neunten könnte ich noch Französisch haben, mal sehen. Und vermutlich hab ich auch nicht die Ausdauer, Japanisch zu lernen ><

Das war es bei mir eig. schon .-. und zwei der Sprachen die ich dann später kann sind TOT. Unnötiges AG D:
∂αιℓєєη
∂αιℓєєη
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : I'm stalking you :D

https://bloglife.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache? Empty Re: Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache?

Beitrag  Muffii♥ Mi Aug 10, 2011 10:28 am

Iuärks, Latein ._.
Deutsch nicht ganz so fließend, ich verspreche mich da ab und zu mal, oder denke mir neue Wörter aus xD Wie dort oben o: (iuah ~ iuärks) So sehr hasse ich Latein ._.
Englisch ist ja sozusagen Schulpflicht, aber richtig gut bin ich da nicht ^^'' Okay, die Zeitformen und so kapier ich besser als meine Mitschüler, aber bei manchen Vokabeln könnte ich verzweifeln o.ö
Latein muss ich wegen solch einen ver*ammten Vorfall lernen und da bin ich auch nicht gut xDD Eigentlich wollte ich Spanisch, aber die bringt mir auch nicht viel.

Japanisch lern ich so nebenbei xDD Entweder brauche ich japanische Vokabeln für eine Fanfiktion (hoffe doch, ihr wisst was das ist o.ö) oder wenn ich Animes schaue mit deutschen Untertiteln xDD Und das sind sehr viele :'D
Muffii♥
Muffii♥

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Offiziele Stalkerin meiner Freundin :3

Nach oben Nach unten

Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache? Empty Re: Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache?

Beitrag  Krümelmonster Mi Aug 10, 2011 3:28 pm

Ich sprech nur deutsch und englisch o: nja und französisch ich kann das gut sprechen aber vrstehen ist da so eine sache :'D ich könnt in der schule noch russisch , latein und spanisch lernen ^^ . Ab der zehnten kann ich noch eine dritte remdsprachewählen und würde dann wahrscheinlich spanisch nehmen wenn alles gut läuft.
Krümelmonster
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache? Empty Re: Lernt/wollt lernen/könnt ihr eine andere Sprache?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten